Sonntag, 17. Mai 2020

[Rezension] Verity

Werbung/Anzeige

Hallo ihr Lieben, :)
Es gibt wieder eine neue Rezension für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Rezension und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Quelle: Bold Verlag

|Informationen zum Buch|
Titel: Verity
Original Titel: Verity
Autor: Colleen Hoover
Übersetzt von: Katarina Ganslandt
Seitenanzahl: 368 Seiten 
Verlag: Bold Verlag
Preis: 14,90 €[D] | 15,40 €[A]
Reihe: ---
Altersempfehlung: ---


|Klappentext|

Eigentlich wollte Lowen Ashleigh nur die gefeierten Psychothriller von Verity Crawford weriterschreiben, die seit einem Unfall nicht mehr ansprechbar ist. Doch mit zweierlei hat Lowen nicht gerechnet: dass sie sich in Veritys Mann Jeremy verlieben würde und dass sie im Haus der Crawfords eine lebensbedrohende Entdeckung machen würde...


|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)

Lowen Ashleigh ist Autorin und erhält den Auftrag, die bekannte Psychothrillerreihe von Verity Crawford weiter zu schreiben, da diese seit einem Autounfall nicht mehr ansprechbar ist. Zur Recherche zieht Lowen in das Haus von Verity und ihrer Familie. Doch je mehr Zeit Lowen im Haus verbringt, desto greifbarer wird das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt. Lowen entdeckt schließlich Veritys Autobiografie und was sie beim Lesen erfährt, verschlägt ihr den Atem und bringt ihre Welt aus den Fugen.


|Meine Meinung|
Innerhalb 24 Stunden habe ich dieses Buch beendet, Leute, dass ist mir schon so lange nicht mehr passiert. Die Geschichte war unglaublich fesselnd und spannend und es gab so manche Stellen, da hatte ich wirklich richtig Angst davor, weiter zu lesen. Dennoch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich war so gefangen in der Geschichte, dass ich die Zeit total vergesse habe und - schwups die wups - einfach mal so drei Stunden vergangen sind. 
Das Buch ist ganz anders, als Colleen Hoovers bisherige Werke. Die Liebe steht in dieser Geschichte (nur) an zweiter Stelle. Es war düster, nahm fast schon Thrillerstimmung an und war teilweise wirklich gruselig und verstörend. Das Ende hat mich dann vollkommen kalt erwischt. Ich wusste nicht mehr, was ich glauben oder denken sollte, war einfach nur geschockt. Mein einziger Gedanke war: "Nein! OMG Nein!! Das kann nicht sein." und dann war es einfach aus. Ich hatte das Buch fertig gelesen und in mir blieb dieses unfassbare Gefühl. Ich kann euch diese Geschichte so sehr empfehlen!


|Bewertung und Fazit|

von 5 Sternen

Es ist eine der besten Geschichten von Colleen Hoover und definitiv ein absolutes Jahreshighlight!


Liebe Grüße,
Eure Hanna ♡

PS: besucht uns doch mal auf Facebook und/oder Instagram ;)

https://www.instagram.com/_jomisbuecherpalast_/ -> Instagram


https://www.facebook.com/JoMis-Bücherpalast-1506866592965651/?ref=settings -> Facebook

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top