Donnerstag, 6. August 2020

[Rezension] Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss

|Informationen zum Buch|

Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
Original Titel: ---
Autor: Kelly Moran
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
Seitenanzahl: 368 Seiten 
Verlag: Kyss Verlag
Preis: 12,99 €[D] 
Reihe: Redwood-Reihe
 1. Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
 2. Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
 3. Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
Altersempfehlung: ---



|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
In dieser Geschichte geht es um Flynn, den mittleren der O'Grady Brüder, und Gabby. Die beiden sind seit Kindertagen die besten Freunde, doch immer wenn er Gabby ansieht wird Flynn daran errinnert, dass er stärkere Gefühle für Gabby empfindet. Und auch Gabby scheint diese Gefühle für Flynn zu haben, denn das Knistern zwischen den beiden wird immer größer. Als schließlich das Drachentrio (Flynns Mutter und seine beiden Tanten) diese Anziehungskraft zwischen den beiden bemerkt, setzten sie alles daran, sie miteinander zu verkuppeln.



|Meine Meinung|
Diese Verkupplungsversuche des Drachentrios sind sehr amüsant und wirklich witzig zu lesen. Durch den tollen Schreibstil von Kelly Moran erschienen dazu immer wieder Bilder in meinem Kopf, die mich oft lachen liesen. Generell war das Buch sehr schön zu lesen. Es herrschte wieder eine tolle Atmosphäre!

Allerdings hat mir die Geschichte von Flynn und Gabby nicht so gut gefallen, wie die Geschichte von Cade und Avery. Ich glaube das lag einfach daran, dass hier Flynns und Gabbys Freundschaft eine so große Rolle spielt und der Kennenlernprozess logischerweise fehlt.



|Bewertung und Fazit|

von 5 Sternen

Eine sehr schöne Geschichte, die mir tolle Lesestunden beschert hat!


Liebe Grüße,
Eure Hanna ♡

PS: besucht mich gerne auch auf Instagram ;)

https://www.instagram.com/_hannas.buecherpalast_/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top