Mittwoch, 8. Januar 2020

[Rezension] The Right Kind of Wrong

|Werbung|Anzeige|

Heii ihr Lieben!♡
Heute gibt es wieder eine neue Rezension für euch. An den Verlag ein herzliches Dankeschön für dieses Rezensionsexemplar und euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen!

Quelle: Forever Verlag

|Informationen zum Buch|
Titel: The Right Kind of Wrong
Original Titel: ---
Autor: Jennifer Bright
Übersetzt von: ---
Seitenanzahl: 347 Seiten (Tolino-Anzeige)
Verlag: Forever Verlag
Preis: 4,99 €[D] 
Reihe: ---
Altersempfehlung: ---


|Klappentext|

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken ...


|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
Zoe Wilson wohnt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London. Erst kürzlich hat sie sich von ihrem Freund getrennt und verbringt ihr Urlaubssemester, welches sie eigentlich für eine Europareise nutzen wollte, mit Lesen und dem Schreiben von Artikeln für eine Presseagentur. Als sie gerade auf dem Nachhauseweg von einem Meeting mit ihrer Vorgesetzten ist, macht sie einen Abstecher in die Buchhandlung um sich noch eine signierte Ausgabe eines Buches zu holen. Vor dem Regal allerdings, steht ein junger Mann und hält ausgerechnet die letzte signierte Ausgabe in der Hand. Zoe beobachtet ihn eine Weile und schnappt ihm die Ausgabe schließlich unter der Nase weg, als dieser sie kurz zum Telefonieren weg legt. Doch der Fremde lässt sich dies nicht gefallen und nimmt Zoe das Buch kurzerhand wieder weg und geht zur Kasse. Völlig verärgert fährt Zoe nach Hause, doch dort angekommen erwartet sie die nächste Überraschung. Der junge Mann, der ihr die signierte Ausgabe vor den Augen weggeschnappt hat, sitzt mit Kate, ihrer besten Freundin auf dem Sofa. Ausgerechnet dieser Typ ist Kates neuer Freund Noah, der nun für einige Wochen bei ihnen Wohnen wird. Zoe beschließt dem ganzen erst mal so weit es geht aus dem Weg zu gehen. Dies ist allerdings nicht so leicht wie gedacht, da Kate die meiste Zeit im Café arbeitet.  Schließlich stellt Zoe fest, dass sie Noah eigentlich doch sehr gerne mag und sogar recht viel mit ihm gemeinsam hat. Die Beiden verstehen sich immer besser und verbringen viel Zeit miteinander. Im Gegenzug empfindet Kate ihre Beziehung zu Noah als immer unpassender. Sie trennt sich schließlich von ihm und während sie Zeit bei ihrer Familie verbringt, kommen sich Zoe und Noah immer näher. 


|Meine Meinung|

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Story war keine 0815-Story, sondern hatte Tiefgang und viel Gefühl. Anfangs dachte ich mir, dass mir Zoes verhalten, so wie es im Klappentext beschrieben wird, ziemlich gegen den Strich gehen wird, doch als ich die Geschichte las, war dem ganz und gar nicht so. Denn Zoe ist keine schlechte Freundin, im Gegenteil. Sie hat alles dafür getan, dass Kate und Noah zusammenbleiben und versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Was natürlich nicht klappt. ;) Es hat mir wirklich spaß gemacht, das Buch zu lesen. Es war sehr spannend und auch etwas nervenaufreibend, da man sich irgendwie ständig wünscht, dass sich zwischen Zoe und Noah etwas mehr abspielt, es aber nie wirklich passiert. Der Schreibstil war sehr angenehm und die Seiten liesen sich schnell weg lesen. Es war ein wirklich schönes Buch!


|Bewertung und Fazit|

von 5 Sternen

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte!

Liebe Grüße, 
Eure Hanna

PS: besucht uns doch mal auf Facebook und/oder Instagram ;)
https://www.instagram.com/_jomisbuecherpalast_/ -> Instagram


https://www.facebook.com/JoMis-Bücherpalast-1506866592965651/?ref=settings -> Facebook

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top