Donnerstag, 21. März 2019

[Rezension] STERN CRIME

Werbung/Anzeige

Hallo Freunde,

letztes Jahr habe ich mir mal eine kostenlose Probeausgabe von dem Magazin STERN CRIME zukommen lassen. Ich habe zwar lange gebraucht (auch lernbedingt zwecks Studium), bis ich es komplett durchgelesen hatte, aber jetzt hab ich es geschafft und möchte euch gerne mein Fazit dazu mitteilen. 
Quelle: STERN CRIME



|Informationen zum Buch|
True-Crime-Magazin STERN CRIME
Wahre Verbrechen - wahre Geschichten
im Abonnement oder einzeln zu erhalten
erscheint alle zwei Monate
Einzelheft: ca. 5,50 €
verschiedene Abo-Varianten möglich



|Inhalt|(Achtung! Spoiler!!)

Das True-Crime-Magazin von Stern enthält Geschichten über wahre Verbrechen und auch unter anderem Buch- oder Filmtipps. 



|Meine Meinung|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)

Ich habe mir dieses Magazin zum Testen zukommen lassen, da ich gerne Geschichten über wahre Verbrechen lese. Und dieses Heft ist von vorne bis hinten voll damit. Perfekt für mich und sehr interessant. Es sind zum Teil besonders schlimme Verbrechen, ungeklärte Mordfälle, bei denen der Täter bis heute nicht ermittelt werden konnte oder aber auch  Artikel, die aufzeigen, welche Methoden heutzutage bereits zur Verbrechensaufklärung zur Verfügung stehen und wie sich die Möglichkeiten im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben. Also ihr findet aus jeder Sparte der Verbrechen und Verbrechensbekämpfung etwas darin. Wirklich sehr interessant. Mir hat es gut gefallen und ich bin stark am überlegen, ob ich mir dieses Heft abonniere. Mich juckt es in den Fingern :). 


|Bewertung und Fazit|




von 5 Sternen

Wer auf wahre Geschichten über Verbrechen steht, sollte sich dieses Magazin holen.

Liebe Grüße,
Eure Micha ♡

PS: besucht uns doch mal auf Facebook und/oder Instagram ;)

https://www.instagram.com/_jomisbuecherpalast_/ -> Instagram

https://www.facebook.com/JoMis-Bücherpalast-1506866592965651/?ref=settings -> Facebook

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top