Sonntag, 14. Juni 2020

[Rezension] New Beginnings

Werbung/Anzeige

Hallo ihr Lieben, :)
Es gibt wieder eine neue Rezension zu einem Hörbuch für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Rezension und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Quelle: Bookbeat.de

|Informationen zum Buch|
Titel: New Beginnings
Original Titel: ---
Autor: Lilly Lucas
Gesprochen von: Sandra Voss
Laufzeit: 9 Stunden 13 Minuten
Verlag: Saga Egmont
Preis: 12,99 €[D] 
Reihe: Green-Valley-Love Reihe
 1. New Beginnings
 2. New Promises
 3. New Dreams
 4. New Horizons (ET 01.03.2021)
Altersempfehlung: ---


|Klappentext|
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der "gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders ...


|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
Der Klappentext beschreibt den Inhalt bei diesem (Hör)Buch bereits sehr gut, weshalb ich hier auf eine Wiederholung verzichte.


|Meine Meinung|
Oh mein Gott- hat mich dieses Buch geflasht! Mit New Beginnings konnte mich Lilly Lucas voll überzeugen. Die Geschichte hat mich total begeistert, ich wurde förmlich von ihr mitgerissen und konnte voll in die Geschichte abtauchen. New Beginnings ist für mich ein perfektes Wohlfühlbuch. Es war eine locker leichte Geschichte, die mich den Alltag vergessen ließ. Sie war voller Gefühl. Ich konnte mich einfach zurück lehnen, das Hörbuch anschalten und sie genießen. Die Protagonisten Lena war mir auf Anhieb sympathisch. Ich mochte ihre Art, mit den Dingen umzugehen. Ihre Spontanität und ihren Mut. Ich hätte im Leben nicht so viel Mut gehabt. Allein schon in der ersten Szene wäre ich wieder umgedreht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die Vertonung durch die Sprecherin Sandra Voss war großartig. Sandra Voss hat eine sehr angenehme Stimme und brachte die Atmosphäre des Buches sehr schön zur Geltung.


|Bewertung und Fazit|

von 5 Sternen

Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße,
Eure Hanna ♡

PS: besucht mich gerne auch auf Instagram ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top