Sonntag, 14. Juni 2020

[Rezension] New Dreams

Werbung/Anzeige

Hallo ihr Lieben, :)
Es gibt wieder eine neue Rezension für euch. Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Rezension und wünsche euch noch einen schönen Tag!


Quelle: Knaur Verlag
|Informationen zum Buch|
Titel: New Dreams
Original Titel: ---
Autor: Lilly Lucas
Übersetzt von: ---
Seitenanzahl: 336 Seiten 
Verlag: Knaur Verlag
Preis: 12,99 €[D] 
Reihe: Green-Valley-Love Reihe
 1. New Beginnings 
 2. New Promises
 3. New Dreams
 4. New Horizons (ET 01.03.2021)
Altersempfehlung: ---


|Klappentext|

Manchmal brauch man einen Umweg, um zu erkennen, dass das Glück schon um die Ecke wartet. 
"Mathilde ist aus dem Fenster gestürzt!" Als Penelope vom Unfall ihrer Großmutter erfährt lässt sie in Berlin alles stehen und liegen und reist in die Provence, um für sie da zu sein. Sich ganz um jemand anderen zu kümmern kommt ihr gerade recht, denn wenn es eines gibt, mit dem sie sich nicht beschäftigen will, ist es ihr eigenes Leben. Mit vollem Elan stürzt Penelope sich deshalb in die Arbeit in Mathildes kleiner Pension, wo sie sich bald nicht nur zwischen einer alten und einer neuen Liebe entscheiden muss, sondern auch an die Idylle ihrer sorglosen Kindertage erinnert wird. Zwischen weiten Lavendelfeldern und französischen Desserts fragt sie sich, wann sie verlernt hat glücklich zu sein. Was Penelope nicht ahnt: Die Sterne der Provence stehen günstiger für sie, als sie denkt ...


|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)

In diesem Teil der Green-Valley-Love Reihe begleiten wir Elara, die nach einem Streit mit ihrer Mutter nach Green Valley, zu ihrer Großmutter, flüchtet. Bei der Anreise kollidiert sie jedoch mit einem Schaf und aus den geplanten wenigen Tagen werden mehrere Wochen. Je mehr Zeit vergeht, desto wohler fühlt sich Elara in der kleinen Stadt in den Rocky Mountains, wobei Noah, ihr Retter in der Not, einen nicht unwesentlichen Teil dazu beiträgt. Wäre da nur nicht Noahs Ex-Freundin, die seit fünf Monaten im Koma liegt... 



|Meine Meinung|
Die Geschichte war etwas ruhiger als ihre beiden Vorgänger, aber trotzdem sehr gefühlvoll und fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich mag den Schreibstil von Lilly Lucas total gerne und fühle mich so unglaublich wohl in ihren Geschichten. Auch in dieser wieder. Elara ist ein typisches Großstadtmädchen, der während der Geschichte einige wirklich witzige Dinge passieren, wodurch ich des öfteren laut lachen musste und aus dem Schmunzeln quasi kaum mehr raus kam. Die ganze Geschichte fand ich sehr humorvoll und genoss die Atmosphäre der Geschichte sehr! Ich kann euch diese Reihe wirklich sehr ans Herz legen! Ich bin hin und weg davon und schon sehr gespannt auf den vierten Teil der Reihe, in der uns Annie (Noahs Ex-Freundin) wieder begegnen wird. 


|Bewertung und Fazit|

von 5 Sternen

Eine absolut zu empfehlende Geschichte!

Liebe Grüße,
Eure Hanna ♡

PS: besucht mich gerne auch auf Instagram ;)

https://www.instagram.com/_hannas.buecherpalast_/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top