Dienstag, 30. Juni 2020

[Rezension] Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen

Werbung/Anzeige
Hallo :),
da war doch glatt mal ein Wochenende voller Sonnenschein dabei und ich hab die Tage gleich ausgenutzt, mein Lernzeug liegen gelassen und hab mir ein Buch geschnappt. Ja und da war das Buch dann auch auf zwei Tage beendet, so nebenbei beim Sonnenbaden :D. Ich habe "Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen" von Anne Sanders gelesen. Das Buch wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.  
Quelle: Blanvalet Verlag



|Informationen zum Buch|
Titel: Wild at Heart
Original Titel: ---
Autor: Anne Sanders
Übersetzt von: ---
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: Blanvalet
Preis: 15,00 € (Paperback)
Reihe: Das kleine Hotel
1. Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen
2. Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen
Altersempfehlung: ---


|Klappentext|

Es ist Winter in Cornwall, und das Wild-at-Heart-Hotel steht Kopf! Ein Filmteam hat sich angekündigt, um auf der kleinen Gezeiteninsel eine Serie zu drehen, und plötzlich sieht sich die Familie Wilde im Mittelpunkt von Schauspielern, Crew Fans und jeder Menge Komplikationen. Doch die kleine Finanzspritze kann die Familie nach dem turbulenten Sommer gut gebrauchen. Und Mutter Gretchen ist ohnehin so verliebt, dass der Stress ihr nichts anhaben kann. Ihre Tochter Nettie dagegen ist gerade Hals über Kopf mit den Herausforderungen der ersten Liebe beschäftigt und geht dabei recht unromantische Wege. Und das kurz vor Weihnachten! Doch das Glück liegt in Cornwall bekanntlich nie weit entfernt...


|Inhalt|(Achtung! Spoiler!!)

Nachdem im ersten Teil am Ende die schöne Scheune des Wild-at-Heart-Hotel abgefackelt ist und das Hotel erstmal keine Gäste annehmen konnte, hat sich eine perfekte Gelegenheit für die Familie Wilde ergeben. Es soll eine Serie auf Port Magdalen gedreht werden und die Filmcrew möchte das Hotel exklusiv für sich buchen. Und es dauert auch nicht lange, bis die Filmcrew und vor allem die nervtötende Aufnahmeleiterin das komplette Areal für sich beansprucht und unter ihre Fittiche gebracht hat. Dabei haben einzelne Bewohner von Port Magdalen zusätzlich ihre ganz eigenen Liebesprobleme. Doch das Wild-at-Heart-Hotel wäre nicht das Wild-at-Heart-Hotel, wenn es nichts für die Liebe tun könnte. Nachdem im Sommer Gretchen endlich ihr neues Liebesglück gefunden hat, ist nun ihre Tochter Nettie und ihre beste Freundin Sarah dran. Herzlich Willkommen im Wild-at-Heart-Hotel, was kann die Liebe für Sie tun? ;)


|Meine Meinung|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)

Ich mag die Bücher von Anne Sanders sehr sehr gerne und auch dieser Teil konnte mich wieder vollends überzeugen. Ich habe förmlich mit der Liebe mitgefiebert und konnte es kaum abwarten, das Buch zu Ende zu lesen, um endlich das lang ersehnte Happy End zu erleben. Ja, man fühlt richtig mit den Charakteren mit und durchlebt so ziemlich jede Situation gespenstisch echt, als wäre man selbst mittendrin. Dieses Buch ist der zweite Teil der "Das kleine Hotel"-Reihe und soweit mir bekannt ist gibt es auch keinen weiteren Teil dazu. Wobei ich schon gerne nochmal mit der tollen Familie Wilde eine zuckersüße Liebesgeschichte mit all ihren Hochs und Tiefs durchleben würde.


|Bewertung und Fazit|





von 5 Sternen

Wer auf tolle Liebesgeschichten steht - go for it!

Liebe Grüße,
Eure Micha ♡

PS: besucht uns doch mal auf Facebook und/oder Instagram ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top