Samstag, 9. Februar 2019

[Rezension] Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch

|Werbung|Anzeige|

Heii ihr Lieben!
Heute gibt es wieder eine neue Rezension für euch. An den Verlag ein herzliches Dankeschön für dieses Rezensionsexemplar und euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen!

|Informationen zum Buch|
LYX Verlag
Titel: Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
Original Titel: Maybe this Kiss
Autor: Jennifer Snow
Übersetzt von: Richard Betzenbichler
Seitenanzahl: 130 Seiten (Tolino-Anzeige)
Verlag: LYX Verlag
Preis: 3,99 €[D] 
Reihe: Colorado-Ice Serie
 1. Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
 2. Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer (ET: 28.02.2019)
 3. Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr
Novella:  Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
Altersempfehlung: ab 16 Jahren


|Klappentext|
Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht. Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore - die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen ...



|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
Becky Westmore hat vor acht Jahren ihren Mann bei einem Rettungseinsatz verloren, womit dass passierte, wovor sie sich immer am meisten gefürchtet hatte. Von ihrer ersten großen Liebe, Neil Healy,  hatte sie sich aus genau dieser Angst heraus getrennt, als er der Air Force beitrat. Doch nun, ist genau er wieder in die Stadt zurückgekommen. Als sie dies erfährt beschließt Becky ihm aus dem Weg zu gehen, was jedoch gar nicht so leicht ist, da sie auf der Militärbasis der Widows of Heroes arbeitet, was auch Neils Arbeitsplatz ist.  Doch nicht nur an ihrem Arbeitsplatz ist sie dieser Gefahr ausgesetzt. Als sie ihn bei einem Eis-Hockey Spiel mit ihrer Tochter reden sieht, kommen alte Gefühle wieder hoch. 


|Meine Meinung|

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, zuerst dachte ich, als ich die Seitenanzahl sah, "oweh, wie wird das wohl werden, wenn es nur 130 Seiten hat", doch es war wirklich schön zu lesen, auch wenn ich mir am Ende doch mehr Seiten gewünscht hätte. Es hatte eine berieselnde Wirkung und einen angenehmen Spannungsbogen. Die Story hat mir gut gefallen. Hier war es ganz angenehm, denn es gab einmal kein ewiges hin und her zwischen den beiden Liebenden und auch der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen.  


|Bewertung und Fazit|
3,5 von 5 Sternen

Eine wirklich schöne Novella für zwischen durch!



Liebe Grüße, 
Eure Hanna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top