Samstag, 8. September 2018

[Rezension] Love & Lies - Alles ist verziehen

|Werbung|Anzeige|

Hey ihr Lieben!
Vor etwas längerer Zeit habe ich bereits den ersten Band der Love & Lies - Reihe gelesen. Nun hat mich auch der zweite Band angesprochen ihn zu lesen. Schwups die Wups war er eingepackt als Urlaubslektüre und wurde am Strand von mir beendet. Für euch gibt es heute die Rezension dazu - viel Spaß damit! 


Quelle: Heyne Verlag

|Informationen zum Buch|
Titel: Love & Lies - Alles ist verziehen
Original Titel: Deceiving Lies
Autor: Molly McAdams
Übersetzt von: Sabine Schilasky
Seitenanzahl: 384 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag
Preis: 8,99 €[D] | 9,30 €[A]
Reihe: Love&Lies-Serie
 1. Love & Lies - Alles ist erlaubt
 2. Love & Lies - Alles ist verziehen
Altersempfehlung: --- 


|Klappentext|
Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, ihrer großen Liebe. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es nun mal geht. Doch die beiden werden mit Kashs Vergangenheit konfrontiert und ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.


|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
Kash und Rachel wollen heiraten. Die Planung läuft auf Hochtouren. Das Kleid ist gekauft und alles ist bis ins kleinste Detail geplant, Kash schenkt Rachel einen kleinen Hund - alles scheint perfekt. Bis zu dem einen Tag der ihr Leben aus allen Fugen reißt. Kash wird am Abend zu einem Einsatz gerufen. Rachel legt sich nach ihrer Abendroutine ins Bett und kuschelt mit Trip, ihrem Hund, bis sie in den Schlaf sinkt. Mitten in der Nacht allerdings wird Rachel vor schreck wach. Sie hat etwas im Haus gehört und weiß genau, dass es nicht Kash ist. Sie ruft die Polizei und versteckt sich hinter der falschen Wand. Doch die Polizei kommt zu spät. Die Einbrecher entdecken Rachel hinter der Wand, zerren sie hervor und und entführen sie. Kash ist am Boden zerstört und das Wissen, dass er an Rachels verschwinden schuld ist, droht ihn zu zerbrechen. Ganz besonders als nach und nach mehr Folterbeweise bei der Polizei eintreffen und Kash die Hände gebunden sind ... 


|Meine Meinung|
Trotz der Tatsache, dass ich den ersten Band vor über zwei Jahren gelesen habe, kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Ich bin gleich wieder in die Geschichte von Rachel und Kash hinein gekommen. Die Geschichte ist eine gute Mischung aus spannendem Thriller und angenehmer Lovestory. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und es war sehr angenehm zu lesen. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen. 


|Bewertung und Fazit|


       
 von 5 Sternen

Ein gelungener Abschluss der "Love & Lies" Reihe!


Liebe Grüße, 
Eure Hanna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top