Samstag, 10. Oktober 2015

[Rezension] After passion

Hei ihr Lieben, :)
heute gibt es wieder eine Rezension von mir. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und noch einmal vielen, vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Quelle: Random House Audio Verlag


|Informationen zum Buch|
Titel: After passion
Original Titel: After
Autor: Anna Todd
Gelesen von: Nicole Engeln
Gesamtspielzeit: 19 Std. 54 Min.
Verlag: Random House Audio Verlag
Preis: 14,99€[D]
Reihe: After-Reihe:
  1. After passion
  2. After truth
  3. After love
  4. After forever
  5. Before us
  6. Nothing more
  7. Nothing less


|Klappentext|
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Boy. Er ist das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
Tessa Young ist ihr erstes Jahr an der Washington Central University. Sie wohnt in einem Wohnheim am Campus und sie ist wahnsinnig aufgeregt. Doch als sie ihre Zimmergenossin und deren Freunde, unter ihnen auch Hardin Scott, kennenlernt ist ihre Stimmung gedämpft. Sie sind ganz anders als Tessa. Sie feiern Partys und trinken Alkohol. Tessa und Hardin gelangen immer wieder aneinander, giften sich an, wo sie nur können und als Hardin dann auch noch mit Tessa im selben Seminar ist, spitzt sich die Situation zwischen den beiden zu. Doch Hardin und Tessa versuchen es immer wieder, freundlich zueinander zu sein, da sie es nicht vermeiden können, sich zu begegnen. Die beiden treffen sich und bald verliebt sich Tessa in Hardin obwohl sie weis, dass er gefährlich ist. Die beiden erleben Höhen und Tiefen und als Hardin Tessa seine Liebe gesteht scheint alles perfekt zu sein. Doch dann droht Hardins Geheimnis ans Licht zu kommen und alles zu zerstören ...


|Meine Meinung|
Eine typische, ziemlich vorhersehbare Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und dennoch. Die Liebe zwischen Tessa und Hardin hat mich mehrere Stunden gefesselt. An die Hörbuchstimme musste ich mich Anfangs erst gewöhnen, doch nach kurzer Zeit fand ich sie angenehm zu hören. Die Geschichte, finde ich, ist sehr gut für zwischen durch und ist für alle geeignet, die gern, gut unterhalten werden möchten. Ich bin schon gespannt wie es mit Tessa und Hardin weitergeht. Der zweite Teil wartet schon! :D


|Bewertung|




3,5 von 5 Sternen





Bis dann,
Eure Josi 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top