Mittwoch, 9. September 2015

Vorstellung :)

Hallo ihr Lieben, :)♡

Hier, auf dem Blog "Josi liest" werde ich euch in meine Welt der Bücher mitnehmen! Ich werde Rezensionen zu verschiedensten Büchern schreiben, euch über die neuesten Bucherscheinungen informieren und euch auf dem laufenden halten was sich in meinem Bücherregal so tut. :)

Und nun zu mir! Ich bin 16 Jahre alt und beginne in diesem Jahr meine Ausbildung
zur staatlich anerkannten Erzieherin. Seit ein paar Jahren gehört das Lesen zu einem meiner größten Hobbys. Aus verschiedensten Gründen habe ich beschlossen diesem Blog zu errichten, euch mit Rezensionen zu versorgen und etc.

Ich hoffe es gefällt euch hier! Über Follower und/oder Kommentare würde ich mich sehr freuen und ich werde versuchen allen zu antworten :)

Bis bald,
eure Josi♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top