Sonntag, 26. Mai 2019

[Rezension] Dark Nights - Dunkler Kuss

Werbung/Anzeige

Hallo Lesefreunde,

ich habe letztens zufällig mal in meine Kindl-App geschaut, was ich denn dort noch für Bücher gespeichert habe, die noch ungelesen sind und dabei habe ich "Dark Nights - Dunkler Kuss" von Sylvia Day gefunden. Nachdem ich ja bereits die beiden anderen "Dark Nights"-Teile vor langer Zeit gelesen habe, war ich direkt verwundert, dass ich diesen Teil hier noch nicht gelesen habe. Deswegen wurde es nun Zeit und hier folgt die Rezension dazu. 
Quelle: Heyne Verlag



|Informationen zum Buch|
Titel: Dark Nights - Dunkler Kuss
Original Titel: A Dark Kiss of Rapture
Autor: Sylvia Day
Übersetzt von: Sabine Schilasky
Seitenanzahl:  ca. 90 Seiten (eBook)
Verlag: Heyne 
Preis: Gratis
Reihe: ---
Altersempfehlung: ---


|Klappentext|

Einst war Raze ein Engel, doch seine zahlreichen Liebschaften kosteten ihn seine Flügel, und er wurde zu einem Gefallenen. Seit Jahrhunderten streunt er nun schon durch die Welt, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Doch keine der Frauen, denen er Lust schenkt, konnte bisher Raze´ Herz berühren - bis er eines Tages der katzenäugigen Kim begegnet. Was als leidenschaftliche Affäre beginnt, wird bald zu einer innigen Liebesbeziehung. Doch dann taucht ein alter Feind aus Raze´ Vergangenheit auf - ein Feind, der es nun auf seine geliebte Kim abgesehen hat...


|Inhalt|(Achtung! Spoiler!!)

Keine Frau kann Raze, ein gefallener Engel, nur ansatzweise gefühlstechnisch berühren. Sobald er sie erobert hat, verliert er auch schon wieder das Interesse an ihnen. Doch dann trifft er in einer Bar auf Kim und um ihn ist es geschehen. Er kann sich selbst nicht erklären, wieso plötzlich mit Kim alles anders ist, als es bisher mit den Frauen immer war, aber schon bald wird ihm klar, dass er ohne sie nicht mehr sein möchte. Auch Kim empfindet so. Doch leider wird ihre plötzliche Liebe schon bald von einem Feind bedroht, den es gilt, rechtzeitig auszuschalten, bevor er Schaden anrichten kann. Kim und Raze sind sich aber einig, dass sie immer zu dem anderen zurück kehren werden, egal was auch passiert. 


|Meine Meinung|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)D

Das Buch war aufgrund der geringen Seitenzahl sehr schnell gelesen. Es ist nur als eBook, sozusagen als kleines Zuckerl erschienen, weswegen es (so denke ich zumindest) auch gratis zur Verfügung steht. Ich fand es ganz schön, nach langer Zeit wieder zu den Engeln und Gefallenen zurück zu kehren, nachdem es nun schon etwas her ist, dass ich die beiden "Dark Nights"-Teile gelesen habe. Ich bin und war schon immer ein Fan davon, wenn jemand die wahre Liebe findet und dies seinem Partner auch zeigt. Das ist in diesem Buch definitiv der Fall, weshalb ich es fast ein bisschen traurig fand, dass die Geschichte nur so kurz ging und man nicht weiter verfolgen kann, wie die Geschichte letzten Endes ausgeht. Als kleines Goodies war die Geschichte ganz gut gelungen und füllt sehr gut kleine Zeitfenster, für die es sich meist nicht lohnt, extra ein Buch mitzunehmen oder herauszukramen. 


|Bewertung und Fazit|




4,0 von 5 Sternen
Eine kurze, aber ganz süße Liebesgeschichte.

Liebe Grüße,
Eure Micha ♡

PS: besucht uns doch mal auf Facebook und/oder Instagram ;)

https://www.instagram.com/_jomisbuecherpalast_/ -> Instagram

https://www.facebook.com/JoMis-Bücherpalast-1506866592965651/?ref=settings -> Facebook

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top