Werbung/Anzeige
Wieder gibt es eine neue Rezension für euch. Anfangs hatte ich irgendwie angst, dass Buch zu lesen, wobei ich euch im nachhinein nicht mehr sagen kann wieso. Die letzten Bücher von Colleen Hoover hatten mich irgendwie nicht mehr ganz so abgeholt wie die ersten von ihr. Doch dieses hier hat mich wieder von den Socken gehauen.
Quelle: Bold Verlag |
Titel: Too Late
Original Titel: Too Late
Autor: Colleen Hoover
Übersetzt von: Katarina Ganslandt
Seitenanzahl: 464 Seiten
Verlag: Bold Verlag
Preis: 14,90 €[D] | 15,40 €[A]
Reihe: ---
Altersempfehlung: ab 18 Jahren
|Klappentext|
Asa verengt die Augen, legt seine Hände um meine Oberarme und lässt sie sanft auf- und abgleiten, drückt dann aber plötzlich so unerwartet fest zu, dass ich vor Schmerz aufkeuche. Asa hat mir bis jetzt noch nie körperlich weh-getan, aber viel schlimmer schmerzt, dass er meinen Stolz verletzt hat. Am liebsten würde ich ein paar Klamotten packen, zur Tür rausstürmen und nie mehr wiederkommen.
Ich will weg von hier.
Ich will weg.
Nur weg.
Aber ich kann nicht. Weil es hier nicht nur um mich geht.
Sloan würde durch die Hölle gehen für die Menschen, die sie liebt. Und sie tut es, Tag für Tag. Bis Carter auftaucht.
|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
Sloan wohnt gemeinsam mit ihrem Freund Asa in dessen Haus. Untertags flüchtet sie sich großteils ins Collage, doch irgendwann muss sie wieder ins Haus. Zu Asa und seinen Drogen. Sloan hat ihm schon zu oft gesagt, dass sie es inakzeptabel findet, dass er mit Drogen dealt und zu oft hat er ihr schon versprochen, dass er irgendwann damit aufhört. Doch bis heute hat er es nicht getan. Und so wie es aussieht wird er es auch in nächster Zukunft nicht tun. Ständig bringt er neue Leute mit nach Hause, die neu in sein Geschäft mit einsteigen. Einer von diesen neuen Leuten ist Carter. Ein gut aussehender junger Mann, der seit einem Tag ausgerechnet neben ihr sitzt und der ihr Herz allein durch seine bloße Anwesenheit zum rasen bringt. Sloan dachte, dass er einer der "Guten" wäre, doch wie es aussieht ist er das ganz und gar nicht. Doch was Sloan nicht weiß ist, dass Carter eigentlich Luke heißt und ein Undercover-Cop ist. Er und sein Partner Ryan sind dabei Asa Jackson und sein Drogenimperum aufliegen zu lassen. Doch dazu muss ihm erst einmal ein Fehler passieren. Allerdings sieht es eher so aus, als würde Carter früher oder später einen schwerwiegenden Fehler machen. Zwischen ihm und Sloan ist eine ungeheure Anziehungskraft und er kann nicht aufhören, an sie zu denken, sie zu berühren und sie zu küssen. Es beginnt ein gefährliches Spiel, denn Asa ist nicht dumm. Er erkennt, dass irgendetwas faul an der ganzen Sache ist und plant etwas, womit keiner gerechnet hat.
|Meine Meinung|
Dieses Buch ist der Hammer! Ich bin so froh, dass sich meine größten Zweifel in Luft aufgelöst haben. Die Geschichte war richtig spannend und entwickelte eine Intensität, dass ich nicht mehr aufhören konnte zum Lesen. Diese enorme Anziehungskraft von Sloan und Luke war innerlich zu spüren. Die ganzen Qualen die Sloan mit Asa durchmachen musste, erlebte Colleen Hoover mit ihrem Schreibstil zum Leben und mir kam es teilweise vor, als hätte ich tatsächlich diesen ganzen Schmerz erfahren müssen. Genau das ist mir bei den letzten Colleen Hoover Büchern teilweise abgegangen, weshalb ich so froh bin, dass mich dieses Buch hier wieder vollends abgeholt hat. Man schlägt das Buch auf, lest zwei Seiten und ist sofort in der Geschichte drin, ohne die Chance wieder heraus gelassen zu werden.
|Bewertung und Fazit|
5 von 5 Sternen
Ein absolutes Lese-Highlight!
Eure Hanna ♡
PS: besucht uns doch mal auf Facebook und/oder Instagram ;)♡
https://www.instagram.com/_jomisbuecherpalast_/ -> Instagram
https://www.facebook.com/JoMis-Bücherpalast-1506866592965651/?ref=settings -> Facebook
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen