Donnerstag, 16. Mai 2019

[Rezension] Outback Kiss. Wohin das Herz sich seht

Werbung/Anzeige

Hei ihr Lieben, :)
Es gibt wieder eine neue Rezension. Ich wünsche euch viel Spaß damit und ich möchte mich ganz herzlich beim Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken! 




Quelle: Knaur Verlag
|Informationen zum Buch|
Titel: Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt
Original Titel: True Blue
Autor: Sasha Wasley
Übersetzt von: Veronika Dünninger
Seitenanzahl: 400 Seiten 
Verlag: Knaur Verlag
Preis: 9,99 €[D] | 10,30 €[A]
Reihe: Outback-Sisters-Serie
 1. Outback Dreams. Soweit die Liebe reicht
 2. Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt
 3. Outback Love. Wo der Horizont beginnt (ET: 03.02.2020)
Altersempfehlung: ---


|Klappentext|
Die wilde Free, der künstlerisch begabte Freigeist der Paterson-Schwestern, kehrt endlich nach Hause zurück. An der Highschool von Mount Clair hat sie ihren Traumjob als Kunstlehrerin ergattert, und sie genießt ihr Leben in der Natur am Herne River. Als Free den Polizisten Finn mit dem hinreißenden irischen Akzent kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt. Dann jedoch erfährt sie von einem Bauprojekt, das ihren geliebten Fluss zerstören würde. Sie versucht alles, um das Projekt zu stoppen  - aber ausgerechnet jetzt kann sie nicht auf Finn zählen, denn als Cop steht er zwischen allen Fronten.


|Inhalt|(Achtung! Spoiler Gefahr!!)
An dieser Stelle werde ich keine zusätzliche Inhaltszusammenfassung des Buches schreiben, da der Klappentext sehr ausführlich ist und alles gut beschreibt. Ich möchte euch nicht alles vorweg nehmen und damit die Spannung des Buches ruinieren. 


|Meine Meinung|
Das Buch ist ja der zweite Teil einer Serie, was jedoch überhaupt keine Rolle spielt. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und wurde in diesem zweiten Teil nicht gespoilert. Im Gegenteil. Mich hat die Lust gepackt, den ersten Band zu lesen. Das Buch war so schön geschrieben und es hat einfach Spaß gemacht es zu lesen. Man wird in die australische Welt mitgenommen und möchte am liebsten gar nicht mehr weg. Der Autorin gelang es, mir die schönsten Bilder in den Kopf zu zaubern. Die Protagonisten waren sehr authentisch und ich war wirklich froh darüber, dass den Beiden in diesem Buch keine allzu großen Steine in den Weg gelegt wurden, sondern dass es eine Liebesgeschichte war, die ohne das ganz große Drama ausgekommen ist. Dadurch wurde das Buch so unbeschwert und leicht und ich konnte voll in dieser Wohlfühl-Zone aufgehen. 


|Bewertung und Fazit|


von 5 Sternen

Eine Geschichte, welche dem Herzen gut tut! Balsam für die Seele!



Liebe Grüße,
Eure Hanna ♡

PS: besucht uns doch mal auf Facebook und/oder Instagram ;)
https://www.instagram.com/_jomisbuecherpalast_/ -> Instagram


https://www.facebook.com/JoMis-Bücherpalast-1506866592965651/?ref=settings -> Facebook

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top