Donnerstag, 31. Mai 2018

[Neuerscheinungen] Juni 2018

Hallo ihr Leseratten,
diesen Monat haben wir wieder pünktlich zum Monatsstart unsere Top-Neuerscheinungen für Juni 2018. Viel Spaß beim Stöbern!






Micha´s:



Quelle: Blanvalet Verlag
Der zauberhafte Trödelladen

|Informationen zum Buch|  
Verlag: Blanvalet
Autor: Manuela Inusa
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 336 Seiten
Preis: 9,99 €[D] 10,30 €[A] 
ISBN: 978-3-7341-0625-5
Erscheinungstermin: 18.06.2018

|Klappentext|
Willkommen zurück in der Valerie Lane - wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ruby verkauft in ihrem kleinen Antiquitätenladen Trödel aus aller Welt, den sie mit liebevoller Sorgfalt restauriert. Auch wenn sie insgeheim von einem Buchladen träumt, liebt sie die Arbeit in Ruby´s Antiques, das sie von ihrer Mutter übernommen hat, und verliert sich oft in der Vergangenheit der Stücke. Und ein Leben ohne ihre Freundinnen aus der Valerie Lane kann sie sich sowieso nicht mehr vorstellen! Diese sind in diesem Frühling noch stärker für Ruby da, denn nicht nur das mit der Liebe gestaltet sich schwieriger als gedacht, sondern auch Rubys eigene Vergangenheit holt sie ein - und wird die eine oder andere Überraschung bereithalten...

|Warum dieses Buch?|
"Der zauberhafte Trödelladen" ist das dritte Buch der "Valerie Lane"-Reihe. Die ersten beiden Teile habe ich bereits gelesen und sie haben mir beide gut gefallen (die Rezensionen findet ihr natürlich auf unserem Blog). Ich bin gespannt, auf welche Reise Manuela Inusa uns nun mit Teil 3 mitnimmt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Mädels aus der Valerie Lane.

Hanna´s:


9783426654460
Quelle: Knaur Verlag
Eifersucht


|Informationen zum Buch|  
Verlag: Knaur Verlag
Autor: Andreas Föhr
Sprache: Deutsch 
Seitenanzahl: 432 Seiten
Preis: 14,99 €[D] 
ISBN: 978-3-426-65446-0
Erscheinungstermin: 01.06.2018

|Klappentext|
Ein weiterer Fall für die Münchner Anwältin Rachel Eisenberg. Judith Kellermann, die Mandantin von Anwältin Rachel Eisenberg soll ihren Lebensgefährten, Eike Sandner aus Eifersucht in die Luft gesprengt haben. Als Reste des verwendeten Sprengstoffs bei ihr gefunden werden, liefert Kellermann eine abenteuerliche Erklärung: Ein geheimnisvoller Ex-Soldat soll den Mord begangen und die Beweise manipuliert haben. Doch der Mann ist seit der Tat verschwunden. Niemand scheint ihn zu kennen. Existiert er nur in Kellermanns Phantasie? Falls nicht: Wer ist der Unbekannte und was treibt ihn an?

|Warum dieses Buch?|
Der Klappentext hört sich sehr spannend an und da mir der ersten Band "Eisenberg" bereits sehr gut gefallen hat, muss natürlich nun Band zwei her. Ich bin mehr als gespannt darauf und kann es kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten!






Never Loved Before
Quelle: Heyne Verlag
Never Loved Before


|Informationen zum Buch|  
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Monica Murphy
Sprache: Deutsch 
Seitenanzahl: 512 Seiten
Preis: 9,99 €[D] | 10,30 €[A]
ISBN: 978-3-453-58065-7
Erscheinungstermin: 11.06.2018

|Klappentext|
Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung - und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde - bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin. 

|Warum dieses Buch?|
Diese Frage ist hier wirklich leicht zu beantworten. 
1. Es ist ein Buch von Monica Murphy - und jedes Buch, das ich bis jetzt von ihr gelesen habe, hat mir mehr als gut gefallen. 
2. Das Cover - Es ist ein so unglaublich schönes und ansprechendes Cover, wie ich finde, dass es einfach in mein Bücherregal wandern muss.
3. Der Klappentext hört sich unglaublich gut an! 






Wir hoffen, unsere Buchauswahl hat euch gefallen und es sind auch ein paar Exemplare dabei, die euer Interesse wecken konnten.

Liebe Grüße,

eure Hanna und Micha 💟

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top